Haarqualität


Eines der wichtigsten Aspekte bei einer Haarverlängerung ist sicher die Haarqualität.

Doch nicht jeder kann sich Russisches Premium Haar für über 800€ leisten.

Genau aus diesem Grund biete ich Ihnen gute Haarqualität zu erschwinglichen Preisen.

 

Aus eigener Erfahrung weis ich welches Lebensgefühl wunderschöne Haare geben und ich möchte das jede Frau mit sich selbst zufrieden und glücklich ist.

 

Glückliche Frauen sind die Schönsten (Audrey Hepburn)

 

Gute Haarqualität ist die Voraussetzung für eine wunderschöne Haarverlängerung, deswegen biete ich ab sofort nur noch Sibirisches Schnitthaar, Indisches Rohhaar oder Indisches Tempelhaar an.

 

Selbst trage ich eine Tresse Sibirisches Schnitthaar und eine Tresse Indisches Rohhaar seit über 5 Monaten, die Qualität spricht einfach für sich.

Sehr Robust mit einem natürlichen Glanz und ein seidenweiches Gefühl.

Selbst matte Farben wie z.B Blond scheinen einfach gesund und glänzend.

 

Meine Lieferanten kommen aus kleinen Manufakturen in Deutschland und sind kein konventionelles Import- Unternehmen.

Sie haben sich auf die hohen Qualitäts-Anforderungen in Deutschland spezialisiert und bedienen den Luxusmarkt mit Prominenten Kunden wie Lorielle London oder Playboy playmate und Model Mia Grauke 

 

Die Verarbeitung, Qualitätsprüfung mit handselektierter Sortierung, Coloration, Bonden, Tressieren, Verpacken und Veredeln findet alles in Deutschland statt.

Die Mitarbeiter werden überdurchschnittlich bezahlt.

Ich unterstütze somit keine Kinderarbeit in Drittländern, dies ist mit sehr wichtig den nicht viele Händler bieten Fairtrade Haare an.

 

Zusätzlich zu den kleinen kurz Videos (ohne Filter) möchte ich euch noch ein paar Fakten zu den Haaren nennen.

 

Indisches Tempelhaar

Das Indische Tempelhaar ist ohne Silikonbeschichtung (kein Layer oder Versieglung), ohne Beimengung von Kunsthaar und Double-Drawn. Der Hersteller bietet 6 Monte Garantie auf die Haare dazu müssen aber die Pflegeprodukte des Herstellers verwendet werden.

 

Indisches Rohhaar

pures unbehandeltes Rohaar aus Indien und Burma, ohne Silikonbeschichtung (kein Layer oder Versieglung) ohne Beimengung von Kunsthaar mit geringer Unterlänge für ein natürlichen Fall. Naturhaar als Zopf geschnitten, kein Misch- oder Sammelhaar. Es ist nur in Schwarz-braun oder Schwarz erhältlich und somit vollkommen unbehandelt die Farben kann noch weiter gefärbt und sogar vorsichtig blondiert werden. Für dunkelhaarige die beste Qualität die es gibt zudem ist es auch noch günstiger wie behandeltes Haar.

 

Sibirisches Schnitthaar

Sibirisches Schnitthaar ist von einer Person in wundervoller Qualität mit geringer Unterlänge. Die Haare werden gefertigt aus europidem Rohhaar, helle Farben aus hellem Rohhaar. Die Haare haben kein Silikonlayer (kein Layer oder Versieglung) pures Naturhaar als Zopf geschnitten, kein Misch- oder Sammelhaar. Durch die hervorragender Qualität können diese Haare sogar mehrere Jahre benutzt werden.

 

Ich verkaufe nur das, wo von ich selber überzeugt bin und diese Haare machen einfach jeder Frau glücklich.

 

Da ich meinen Kunden nur das Beste bieten möchte, lässt mein Lieferant seine Extensions natürlich gerne von einem Friseur Sachverständigen begutachten. Der Sachverständiger hat das blonden Schnitthaare als "gut bis- sehr gut" beziffert. 

 

Ich hoffe, dass ich euch von meine Haarqualität überzeugen konnte und euch einen kleinen Einblick bieten konnte, warum es besser ist auf Qualität statt Quantität zu setzen.